I bet lyrics

Lied Sänger Textzeile Übersetzung
Auf uns Andreas Bourani Ein Hoch auf das, was vor uns liegt Ein Hoch auf das, was vor uns liegt
Wie kann es sein Xavier Naidoo Wie kann es sein, dass so viel Leid geschieht? Wie kann es sein, dass so viel Leid geschieht?
Nur noch kurz die Welt retten Tim Bendzko Ich rette nur noch kurz die Welt Ich rette nur noch kurz die Welt
Geboren um zu leben Unheilig Ich bin geboren, um zu leben Ich bin geboren, um zu leben
Tage wie diese Die Toten Hosen Tage wie diese kommen nicht so schnell wieder Tage wie diese kommen nicht so schnell wieder
Mein Herz brennt Rammstein Mein Herz brennt wie Feuer Mein Herz brennt wie Feuer
Skandal im Sperrbezirk Spider Murphy Gang Skandal im Sperrbezirk Skandal im Sperrbezirk
Ich war noch niemals in New York Udo Jürgens Ich war noch niemals in New York Ich war noch niemals in New York
Über den Wolken Reinhard Mey Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
Atemlos durch die Nacht Helene Fischer Ich will nicht atmen, atemlos durch die Nacht Ich will nicht atmen, atemlos durch die Nacht
Rating
( No ratings yet )
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: